Frühlingsgefühle

01:43:00










Frühling ist die Jahreszeit des Aufbruchs. Frühling steht für Neuanfang. Nach all der Tristheit wird
die Welt wieder bunt und fröhlich. Sie wacht auf und lebt.
Ich selbst merke auch immer, wie ich nach einem langen grauen Winter endlich wieder "lebendig" werde. Meine Motivation kehrt zurück und ich habe wieder Lust raus zu gehen und etwas zu unternehmen.








In der letzten Woche habe ich einige Mal lange Spaziergänge durch den Wald unternommen und diese Bilder sind im Garten entstanden. Alles grünt und blüht. Während ich diesen Post schreibe überkommt mich schon wieder den Wunsch nach frischer Luft und Sonne. Zuhause kann es so schön sein! Geht raus und genießt das Wetter!

Grüße Lea <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Navigation-Menus (Do Not Edit Here!)

Subscribe